KNAPP Christine (80)

* 01.09.1941 † 27.03.2022
Begräbnis13.04.2022
Uhrzeit:14:00 Uhr
Ort:Maria Lanzendorf ab Aufbahrungshalle
Sonstiges:

Im Sinne der Verstorbenen bitten wir von Blumenspenden Abstand zu nehmen
und stattdessen eine Spende für das „SOS Kinderdorf“ vorzusehen.
(IBAN: AT46 1644 0001 4477 4477)

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-grabenhofer.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

KNAPP Christine


Kondolenzbuch

† 27.03.2022

Rudolf u. Claudia Pomper:

Herzliches Beileid von Rudi und Claudia R.i.P. 

Geschrieben am 27.04.2022 um 15:25

Dein Enkel Thomas:

Liebe Oma!

Ich möchte mich bei dir bedanken, dafür, dass du mir vieles beigebracht hast. Gemeinsame Stunden mit Zeichnen, Gedichten und Abenteuern. Speziell meine Kindheit mit dir werde ich nicht vergessen, als du auf uns (Dominik und mich) aufgepasst hast.

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben <3

Geschrieben am 13.04.2022 um 13:46

Christian, Marie, Trixi:

Liebe Mama, liebe Oma,

Du hast uns  von Herzen geliebt, uns beschützt und warst eine liebevolle Mama und Oma die immer für uns da war. Waren wir krank, so hast du uns gesund gepflegt. Hatten wir Hunger, so war es dir stets eine Freude uns Essen zu geben. Wir lieben dich dafür, denn du hast stets dein bestes für uns gegeben. Wir wissen auch, dass es dir jetzt gut geht, du dich ausrasten kannst und eines Tages sehen wir uns wieder, denn du bist uns nur voraus gegangen. 

In ewiger Erinnerung und Liebe,

Dein Christian, Marie und Trixi

Geschrieben am 13.04.2022 um 07:09

Doris & Thomas:

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe,die wir hinterlassen, wenn wir gehen

 

Geschrieben am 11.04.2022 um 07:16

Familie Haas (Freund der Familie):

Liebe Christine Knapp !

Wir kennen uns leider nur vom Hallo sagen und als Nachbarn, deiner Schwiegertochter, deinem Sohn und deinen Enkelkindern, aber wir konnten die Liebe spüren, als du mit deinem Mann zu Besuch warst.

Deine Seele wird für immer durch deine Liebsten weiterleben und Sie werden Dich mit Stolz erfüllen.

Wir sind auch sehr betroffen und fühlen von ganzem Herzen mit den Knapps mit.

Umarmung Familie Haas 

 

Geschrieben am 11.04.2022 um 07:16

Petra und Martin:

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. 

Geschrieben am 11.04.2022 um 07:15

Dein Enkel Dominik:

Liebe Oma, du warst immer der festen Überzeugung, dass dich verstorbene Familienmitglieder in Gestalt von Tieren besucht haben. Vielleicht hast du tatsächlich recht und die Seele eines Menschen lebt in anderen Lebewesen weiter. Falls ja, kannst du Viktoria und mich gerne jederzeit besuchen kommen. 

Bis bald!

Geschrieben am 08.04.2022 um 15:02

Deine Schwiegertochter Doris:

Liebe Mama, ich möchte mich bedanken für die Zeit, die Hilfe und  deine Liebe, die du deinen Enkelkindern, Werner, mir und der gesamten Familie immer von Herzen gegeben hast! 

Du wirst in unseren Gedanken und Herzen immer bei uns bleiben! 

Danke für alles!

Geschrieben am 08.04.2022 um 15:00

Deine Schwiegertochter Doris:

Liebe Mama, ich möchte mich bedanken für die Zeit, die Hilfe und  deine Liebe, die du deinen Enkelkindern, Werner, mir und der gesamten Familie immer von Herzen gegeben hast! 

Du wirst in unseren Gedanken und Herzen immer bei uns bleiben! 

Danke für alles!

Geschrieben am 08.04.2022 um 14:44

Dein Enkel Lucas:

Oma, wir zwei haben immer sehr  viel Zeit zusammen verbracht, ich war jahrelang fast jeden Tag nach der Schule bei dir, oft bis spät abends.

Du hast mir vieles beigebracht, du hast mein künstlerisches Talent gefördert, und mich vieles über die Menschen gelehrt…, wie man sich richtig benimmt und wie man sich richtig kleidet zählt auch dazu.

Deine Leidenschaft war stets die Familie, Du hast immer 100% gegeben, wenn es darum gegangen ist alles zu organisieren und für die Familie da zu sein, obwohl es dir immer viel abverlangt hat und du die letzten Jahre fast nicht mehr konntest, hast du es weiterhin getan.

Die Erzählungen von Deiner Kinderheit und Jugend sowie die deiner Familie,  waren immer fesselnd und einem Abenteuer gleich, ich werde sie nie vergessen, nicht nur weil ich sie bereits mehrmals von dir hören durfte.

Ich bin davon überzeugt das du einen wichtigen Teil zu meiner Entwicklung beigetragen hast, du wirst für mich nie wirklich weg sein, ich behalte deine Erzählungen, Ratschläge und unsere gemeinsame Zeit für immer im Herzen.

 

Danke, für alles Oma !

Geschrieben am 08.04.2022 um 07:18

Dein Sohn Werner:

Liebe Mama, du hast immer mehr gegeben als genommen! Ich danke dir für deine Liebe, die du uns Kindern und auch deinen Enkelkindern stets gegeben hast!

Du bleibst in unserem Herzen, wir werden dich nie vergessen!

Danke Mama!

Geschrieben am 06.04.2022 um 16:23

Bestattungskalender

Kontakt & Öffnungszeiten Traiskirchen

Kontakt & Öffnungszeiten Ebreichsdorf

© Bestattung Grabenhofer Richard OHG 2024 | Impressum | Datenschutz