KÖCKENBERGER Lukas (41)

* 04.10.1981 † 20.02.2023
Urnenbeisetzung11.03.2023
Uhrzeit:13:30 Uhr
Ort:Unterwaltersdorf ab Pfarrkirche
Sonstiges:

Wir bitten von Blumen- und Kranzspenden Abstand zu nehmen und den dafür vorgesehenen Betrag
für das „Rote Kreuz Niederösterreich“ zu geben.
Eine Spendenbox wird in der Pfarrkirche bereitgestellt.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-grabenhofer.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

KÖCKENBERGER Lukas


Kondolenzbuch

† 20.02.2023

Elisabetta Z.:

My most sincere condolences to Lukas' family and loved ones. It is undescribable how unexpectedly we come across people that, unknowingly, are able to mark us personally and professionally. Lukas was one of those people, and that's how he will be remembered. We'll catch up in the better place.

E.

Geschrieben am 15.05.2023 um 07:45

Fam. Köckenberger:

Wir danken für Ihre  und Eure aufrichtigen  Beileidsbekundungen die auf diesem  Weg  eingelangt sind. Es waren tröstende Worte diejedoch den wahren  Schmerz nicht  ausdrücken können. 

LUKAS RIP

Die Trauerfamilie Köckenberger

Geschrieben am 15.03.2023 um 16:22

Elfriede und Richard Gruber:

Alle guten Wünsche in diesen Tagen der Trauer, des Nachdenkens und Abschiednehmens!

Geschrieben am 13.03.2023 um 08:21

Emmanuelle Desous:

die Nachricht von Lukas Tods hat mich zutiefst erschüttert. Ich werde Lukas stets als einen überaus herzlichen und kompetenten Vorgesetzen in Erinnerung behalten. Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern.

Der Familie wünsche ich viel Kraft für diese schwierige Zeit.

Mit tröstenden Grüssen,

Emmanuelle

Geschrieben am 13.03.2023 um 08:21

Toni:

Liebe Trauernde!
Nur wie ein Hauch ein Menschenleben ist. Wie schnell ist es vergangen! Was wir geliebt, wird schmerzlich dann vermisst mit Tränen und mit Bangen. Wenn ein Mensch entschläft, kehrt er je zurück? Was wird mit den Toten sein? Gott verspricht, er wird sie rufen. Sie sind ihm ja gut bekannt. Ihr Gott von Herzen sehnt sich nach den Werken seiner Hand (Hiob 14:13-15). Sei gewiss, sie werden aufstehn (Johannes 5:28; Apostelgeschichte 24:15). Glaube fest, verzweifle nie! Denn Gott schenkt ew’ges Leben, gab sein Wort als Garantie (Römer 6:23; Titus 1:1,2).

Geschrieben am 13.03.2023 um 08:20

Fam. Gollubits:

Liebe Angehörige,

In tiefer Betroffenheit schicken wir euch viel Kraft für die schweren Tage der Trauer und von ganzem Herzen wünschen wir euch, dass sich die schweren Tage bald in schöne Erinnerungen auflösen.

Lieber Lukas, 

In der wenigen Zeit, die wir gemeinsam verbringen durften, haben wir dich als humorvollen und liebevollen Vater kennengelernt. Wir hätten gerne noch mehr Zeit mit dir verbracht.

Familie Gollubits
 

Geschrieben am 13.03.2023 um 08:20

Ein Freund:

So viele fröhliche, ausgelassene, glückliche Stunden haben wir miteinander verbracht. So viele gute Gespräche. Sie alle bleiben in meinem Herzen. Du bleibst in  unserem Herzen. Ich wünsche dir den ewigen Frieden, mein Freund.

Geschrieben am 13.03.2023 um 08:20

Linda Booz:

.. Ich sehe immer noch sein letztes Profilbild auf Facebook vor mir. So werde ich ihn in Erinnerung behalten. Er war ein sehr angenehmer Arbeitskollege. Wir vermissen ihn. 

 

 

Geschrieben am 13.03.2023 um 08:20

Rotes Kreuz Mödling:

Lieber Lukas!

Wir danken dir für die Zeit die du bei uns warst, vielen Kollegen wirst du immer in Erinnerung bleiben.

„Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir es wollen“

Ruhe in Frieden

Danke an die Angehörigen für die Kranzspenden.

 

Geschrieben am 10.03.2023 um 12:31

Alina Auer:

Liebe Trauergesellschaft,

alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Ich habe Lukas als eine tüchtige, humorvolle und hilfsbereite Person kennenlernen dürfen. Die enge Zusammenarbeit war immer sehr angenehm und in vielerlei Hinsicht bereichernd. Es wird eine Lücke bleiben, die nicht gefüllt werden kann. Ich bin zutiefst dankbar, dass ich an Lukas‘ Seite wachsen durfte.

Der viel zu frühe Tod ist nach wie vor unbegreiflich.

In tiefer Anteilnahme und dankbarer Erinnerung

Alina

Geschrieben am 10.03.2023 um 06:53

Andreas Riess:

Warst ein prima Kamerad und Freund, unfassbar für uns alle, die dich kannten und schöne Stunden mit dir verbringen durften. Aufrichtiges Beileid deiner Familie und viel Kraft wünschen wir von Herzen aus den Reihen des Roten Kreuzes, auch wir konnten dir leider nicht helfen!

Geschrieben am 06.03.2023 um 07:04

Eva & Franz Rumpler:

Wir sind tief erschüttert und trauern mit deiner ganzen Familie.

Geschrieben am 06.03.2023 um 07:04

Bettina:

Lieber Lukas, liebe Familie von Lukas!

Es ist schwer Worte zu finden!

Danke für die vielen lehrreichen Dienste beim RK, danke für deine Geduld, danke für gemeinsame Übungen, danke dafür, dass ich dich kennenlernen durfte! 

Obwohl man den Kontakt nach der RK Karriere verloren hatte, bist du mir nach wie vor in Erinnerung und es macht sprachlos! 

Mein innigstes Beileid an deine Familie und alle Menschen welche dich nun vermissen! 

Lieber Lukas, du fehlst und du wirst fehlen! 

Geschrieben am 06.03.2023 um 07:04

Christian Wildhaber:

Liebe Angehörige 

Tief berührt und erschüttert habe ich vom unerwarteten Tod von Lukas erfahren.
Leider durfte ich Lukas nur kurz kennen lernen.

Als meinen neuen Vorgesetzen mochte ich seine persönliche, pragmatische Art und die immer konstruktiven Gespräche auf Augenhöhe. Ich habe mich durch Ihn gut aufgehoben und geschätzt gefühlt und konnte auch mit Ihm über so manches lachen.

Ich wünsche Ihnen in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft und Halt durch Ihre Familie und Freunde.

Mit tiefem Mitgefühl und in aufrichtiger Anteilnahme

Christian Wildhaber
Gsteigstrasse 19
8646 Wagen
Schweiz

Geschrieben am 06.03.2023 um 07:03

Gabriela Miziolek:

Lieber Lukas, 
Es macht mich unsagbar traurig von deinem Ableben erfahren zu haben!
Ich danke dir, für die vielen gemeinsamen Stunden, die aufregenden und spannenden Jahre, die ich mit dir während unserer Rettungszeit erleben durfte. Du warst und bleibst der bester Einsatzfahrer, bei dir fühlte ich mich immer Sicher. Deine ruhige und besonnene Art, dein fröhliches Lächeln werde ich in herzlicher Erinnerung behalten. Danke dass ich diese Zeit mit dir erleben durfte. 
Auf ein Wiedersehen… Gabi

Geschrieben am 03.03.2023 um 14:27

Stephan Czinegei:

Lieber Lukas, 

unser gemeinsamer Beginn bei der Rettung wird mir immer in Erinnerung bleiben. Die Nacht in der wir gemeinsam die Helena auf die Welt begleitet haben werde ich nie vergessen. Schade das wir uns in letzter Zeit nicht mehr oft begegnet sind. Ich wünsche dir Ruhe und Frieden, wo immer du auch jetzt bist.

Dein Freund Stephan

Geschrieben am 02.03.2023 um 16:15

Bestattungskalender

Kontakt & Öffnungszeiten Traiskirchen

Kontakt & Öffnungszeiten Ebreichsdorf

© Bestattung Grabenhofer Richard OHG 2024 | Impressum | Datenschutz