KRONFUHS Reinhard (75)

* 12.09.1944 † 15.10.2019
Begräbnis24.10.2019
Uhrzeit:11:00 Uhr
Ort:Guntramsdorf ab Aufbahrungshalle
Sonstiges:

Wir bitten von Kranz- und Blumenspenden Abstand zu nehmen und
den dafür vorgesehenen Betrag an die „Krebshilfe“ zu spenden.
Eine Spendenbox wird in der Aufbahrungshalle bereitgestellt.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-grabenhofer.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

KRONFUHS Reinhard


Kondolenzbuch

† 15.10.2019

Putzilein:

Lieber Papa,

mit deinem Lieblingslied "Burning Ring of Fire" sage ich leise Servus ... in deinem Ring of Life ist gestern Nacht das Feuer ausgegangen. Ich weiß, du bist nur vorausgegangen und irgendwann sehen wir einander wieder.

Bis dahin werde ich dich in liebevoller und dankbarer Erinnerung behalten. Du warst mir der Vater, den jeder gerne gehabt hätte. Du hast mir viel beigebracht, du hast für mich alles getan und hast mich auch mit über 50 noch vor den Unbillen des Lebens beschützen wollen.

In den letzten Monaten habe ich versucht, einiges davon zurück zu geben, als du nach deiner Gehirnblutung wieder zuhause warst. Wir hatten den Sommer über eine tolle und intensive Zeit, die ich um nichts in der Welt eintauschen würde wollen und die mir niemand nehmen kann!

Ich liebe und vermisse dich!
Dein Putzilein

Geschrieben am 24.10.2019 um 09:43

Karli:

Lieber Herr Schwiegervater, lieaba Lausbua! Ich kannte Dich eigentlich nicht sehr lange, aber du bist mir in den letzten Monaten sehr ans Herz gewachsen. Deine charmante, legendäre Knausrigkeit, die dir fast bis zu letzt ein wahrer Quell von spitzzüngigen Pointen war und unsere Lachmuskeln strapazieren. Dein verständnisloser Blick, als ich deinem Putzilein den Heiratsantrag machte und deine Frage, was mir da wieder eingefallen ist. Es war schön, wie du dich gefreut hast, als dich unser verwöhntes Pekinesenbaby besucht hat und in deinem Arm eingeschlafen ist. Mit dem Besuch der Rattenbuben, die auf dem Rollstuhltischerl herumgelaufen sind und sich zu dir kuschelten hattest du sicher auch deine Hetz. Es tut mit leid, dass wir schon Abschied nehmen mussten, aber ich bin mir sicher, du beobachtest uns mit deinem schelmischen Lächeln und verzeihst es, wenn wir uns wieder eine deiner verhassten Autobahnvignetten kaufen. Pfiat di, bis zum nächstn Moi!
Geschrieben am 23.10.2019 um 19:52

Familie Maria Kronfuhs:

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung!" Wir sind in diesen schweren Stunden in unseren Gedanken bei Euch. Unser tiefes Mitgefühl gilt Dir, liebe Maria, sowie Deiner Familie.

Geschrieben am 22.10.2019 um 09:44

Bestattungskalender

Kontakt & Öffnungszeiten Traiskirchen

Kontakt & Öffnungszeiten Ebreichsdorf

© Bestattung Grabenhofer Richard OHG 2024 | Impressum | Datenschutz