MOZELT Walter (67)

* 01.05.1954 † 01.08.2021
Verabschiedung10.08.2021
Uhrzeit:11:00 Uhr
Ort:Ebreichsdorf ab Aufbahrungshalle
Sonstiges:

Wir bitten von Blumen- und Kranzspenden Abstand zu nehmen und den Betrag
für den „Samariterbund Ebreichsdorf“ zu spenden.
Eine Spendenbox wird in der Aufbahrungshalle bereitgestellt.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-grabenhofer.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

MOZELT Walter


Kondolenzbuch

† 01.08.2021

Brigitte Moch:

Du und mein Mann, ihr habt viel miteinander für unsere Gemeinde getan. Mein Mann ging vor 17 Jahren…. wenn du ihm begegnest, grüße ihn von dieser Welt.

Mein herzlichstes Beileid den Familienangehörigen

 

Geschrieben am 11.08.2021 um 16:49

Martina:

Eine Stimme , die uns vertraut war, schweigt.

Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr bei uns.

Was bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung an viele schöne Jahre.

Deine Martina

Geschrieben am 10.08.2021 um 07:22

Elisabeth Dietsch:

Herzliches Beileid wünscht Tante Lisi

Geschrieben am 09.08.2021 um 07:27

Straka Johann:

Hallo Walter, “alter Spezi”.

Wie lange ist es her, als wir beide nebeneinander sitzend die Lehrer zur Verzweiflung gebracht haben.? Na, ja, sie konnten es halt nicht anders.

 Und wie viele Stunden haben wir, versunken in beinah schon philosophischen Diskussionen über Gott und die Welt verbracht.? 

Die Partys bei dir waren schon legendär. Wir haben unsere Jugend einfach genossen.

Und jetzt, nachdem du vor mir gegangen bist, ein letzter Ratschlag…lass den vielen Engerln die da herumschwirren, die Federn an den Flügeln.

Aber nun lieber Walter ganz im Ernst. RUHE in FRIEDEN.

Ich schliesse mit dem Titel eines Liedes von Gabalier…."amol segn ma uns wieder".

Mit letzten Grüßen, Hans Straka

Den Hinterbliebenen möchte ich hiermit mein tiefst empfundenes Beileid bekunden.

Geschrieben am 09.08.2021 um 07:27

Alexandra:

Lieber Onkel, 

bekanntlich sieht man sich immer zweimal. Also, bis zum nächsten Mal!

In liebevoller Erinnerung, 
Deine Lieblingsnichte

Geschrieben am 09.08.2021 um 06:55

Monika:

Ich erinnere mich an dich, aber nicht an die dunklen Tage sondern in strahlender Sonne, wie du warst als du noch alles konntest, als alles noch möglich war.

In Liebe

Geschrieben am 06.08.2021 um 15:00

Brigitte:

Die Erinnerung lächelt, auch wenn das Herz weint.

Lieb  Erinnerunge  an schöne Kindertage in Ebreichsdorf, an denen Monika und ich Dich - den “sooo viel Älteren” - sicher genervt  haben. Auch später hab ich mich über zufällige Wiedersehen gefreut. Jetzt bist Du viel zu früh gegangen, aber ich bin sicher, es gibt ein Wiedersehen - irgendwann, irgendwo.

Geschrieben am 05.08.2021 um 14:39

Hopfgartner Adolf:

Lieber Walter! 

Du bist so unverhofft aus dem Zug des Lebens ausgestiegen. Wir Alle die um Dich trauern, sind in vielen Stunden mit Dir in Deinem Abteil gesessen. In vielen  Funktion Deines persönlichen Wirkens, hast Du uns Deine Hilfsbereitschaft erfahren lassen. Dafür ein letztes"Dankeschön", lieber Walter, Du wirst mir in steter Erinnerung bleiben, er war mir wahrhaftig ein guter Freund. 

Den Angehörigen, mein aufrichtiges Beileid. 

Geschrieben am 05.08.2021 um 11:51

R. u. H.:

Du bist nicht mehr da, wo du warst, doch du bist immer in unseren Herzen….????

Geschrieben am 05.08.2021 um 11:51

Silvia Plazotta:

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und sprach: Komm heim.                                                     Auch wenn du gegangen bist,
bleibst du wie du warst und bist in unseren herzen.   

Geschrieben am 05.08.2021 um 11:50

Willi und Marianne:

Der Weg des Lebens ist begrenzt. Die Erinnerung jedoch unendlich! 

Geschrieben am 05.08.2021 um 10:29

Bestattungskalender

Kontakt & Öffnungszeiten Traiskirchen

Kontakt & Öffnungszeiten Ebreichsdorf

© Bestattung Grabenhofer Richard OHG 2024 | Impressum | Datenschutz