SCHWARZ Brigitte (64)

* 12.09.1956 † 07.10.2020
Begräbnis20.10.2020
Uhrzeit:14:00 Uhr
Ort:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-grabenhofer.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

SCHWARZ Brigitte


Kondolenzbuch

† 07.10.2020

Barbara:

Unsere Liebe hast du mitgenommen, deine Tragen wir für immer in unseren Herzen. Liebste Mama du fehlst uns so sehr!

Geschrieben am 13.12.2021 um 07:22

Markus Julia Raphael:

Heute vor 1 Jahr hast uns verlassen. Vermissen dich so sehr. Wir hoffen das Papa noch lange bleibt wenigstens. Wir lieben dich 

Geschrieben am 08.10.2021 um 12:56

Markus Julia Raphael:

Heute ist der erste Geburtstag nach 42 Jahren ohne dich. Papa vermisst dich. Bitte beschütze ihm das er noch lange bei uns ist. Wir lieben und denken an dich.

Geschrieben am 10.08.2021 um 14:33

Barbara:

Mama ein halbes Jahr ohne dich. Es kommt mir vor wie gestern. Bis heute kann mein Kopf das du wirklich nicht mehr da bist nicht verarbeiten. Mama du fehlst mir in jeder Lebenslage so stark. Ich liebe dich und schicke dir eine feste Umarmung und ein dickes Bussi von Jasmin und mir.

Geschrieben am 07.04.2021 um 11:12

Markus Julia Raphael:

Hallo Mama heute vor 6 Monaten hast du uns verlassen. Auch wenn ich versuche den starken zu spielen aber ich schaffe es nicht es tut so weh das du nimmer bist. Liebe dich

Geschrieben am 07.04.2021 um 07:26

Markus Julia Raphael:

Wir wünschen dir Frohe Ostern. Wir vermissen dich sehr. Haben dich lieb.

Geschrieben am 06.04.2021 um 07:25

Michi:

Manchmal nimmt es mir die Luft zum atmen wenn ich daran denke das du nicht mehr da bist

Geschrieben am 22.03.2021 um 08:33

Michi:

Wenn ich meine Augen schließe seh ich dich vor mir wie gern würd ich dich umarmen und dir sagen ich hab dich lieb

Geschrieben am 22.03.2021 um 08:33

Michi:

Wenn ich meine Augen schließe weiß ich das du da bist und uns beschützt ❤????

Geschrieben am 08.02.2021 um 07:23

Barbara:

Mama, es ist alles so schwer ohne dich ! Du fehlst mir so stark. Ich hoffe, dass es dir gut geht. Ich schicke dir ganz viele Bussis in den Himmel und drück dich ganz fest. So wie wir es früher immer getan haben. Mama, ich hab dich so lieb ❤

Geschrieben am 01.02.2021 um 07:23

Michi:

Wenn die liebe einen weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen wärden würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen

Geschrieben am 25.01.2021 um 08:03

Barbara:

Mama du fehlst uns allen so stark ! Wir sind alle so traurig ohne dich. Mit dir war jeder Tag so schön.Du gabst uns allen so viel Geborgenheit, Liebe und Sicherheit. Es ist überall so eine Leere ohne dich. Wir bräuchten dich einfach so viel. Papa, deine Kinder und Enkelkinder fühlen sich so alleine ohne dich. Unser grösster Wunsch wäre, wenn du wieder bei uns wärst. Mama wir lieben dich und du wirst immer in unseren Herzen sein!

Geschrieben am 30.12.2020 um 09:59

Michi:

Hätte dir so viel zu erzählen was würdest du sagen denk ich du warst immer für uns da das fehlt so sehr ein großes Loch ist entstanden ohne dich hab dich lieb Gitti

Geschrieben am 29.12.2020 um 07:42

Barbara:

Feiere schön im Himmel mit all unseren Lieben liebe Mama ! Hier auf Erden fehlst du uns ganz stark ! Bussi

Geschrieben am 28.12.2020 um 08:31

Markus Julia Raphael:

Liebe Mama bzw Oma

Das waren heuer ganz komische Weihnachten wir haben dich sehr vermisst. Wir alle hoffen du Hast zu uns geschaut und es hat dir gefallen wie wir alles gemacht haben.

Mama wo immer du auch bist bitte beschütze Papa bzw Opa. Wir möchten ihn noch lange bei uns haben.

Wir werden dich immer lieben

Geschrieben am 28.12.2020 um 08:31

Michi:

Den Blick zum Himmel gerichtet mit meinen Gedanken bei dir trage dich in meinen Herzen du fehlst mir hier

Geschrieben am 24.12.2020 um 07:58

Markus Julia Raphael:

Denke ständig an dich. Hoffe du beschützt uns von oben. Besonders das Papa möchten ihm noch lange haben.

Geschrieben am 16.12.2020 um 13:27

Barbara:

Mama du fehlst mir so stark. Es ist so unglaublich schwer für mich das du nicht mehr bei mir bist! Ich würde alles tun um mit dir wieder Reden und Lachen zu können. Ich liebe dich Mama. Bussi

Geschrieben am 11.12.2020 um 07:46

Michi:

Ich hab dich lieb hoffe das es dir gut geht wo immer du jetzt bist du fehlst uns so sehr

Geschrieben am 09.12.2020 um 07:51

Michi:

Ich vermisse dich unendlich nichts ist mehr so wie es war du fehlst so sehr mein schöner Stern
Geschrieben am 25.11.2020 um 12:00

Markus Julia Raphael:

Hallo Mama.
Ich und meine Kinder Julia und Raphael vermissen dich so sehr.
Ohne dich mag Raphael gar nimmer Mario spielen.
Wir lieben dich

Geschrieben am 09.11.2020 um 12:47

Fam. Schmutzenhofer Rudolf:

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Geschrieben am 20.10.2020 um 07:24

Familie Hofmeister:

Du bleibst immer in unserer Erinnerung, liebe Brigitte

Geschrieben am 15.10.2020 um 15:13

Dein Andreas:

Auch wenn du gegangen bist, bleibst du wie du warst und bist in unseren herzen. Du warst ein toller Mensch, hast uns stets zum Lachen gebracht und uns daran erinnert wie schön das Leben mit Humor und Liebe sein kann. Auch wenn du jetzt fort bist, wir werden dich immer in Erinnerung behalten.

Geschrieben am 14.10.2020 um 15:16

Moni Grill:

Wir werden dich nie vergessen du warst ein ganz besonderer Mensch. Der Himmel hat einen wunderbaren Engel bekommen! M&J

Geschrieben am 14.10.2020 um 15:16

Edith u. Ernst Kernbichler:

In tiefer Verbundenheit

Eine Stimme die vertraut war, schweigt. Ein Mensch der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt,sind Erinnerungen.

Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 14.10.2020 um 15:15

Christa Uldrych:

Niemand ist fort, den man geliebt,
denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.

Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Geschrieben am 14.10.2020 um 10:13

Fam. Reiberger Josef:

Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Geschrieben am 14.10.2020 um 07:52

Michi:

Liebe Gitti Überall sind Erinnerungen an dich das alles ist so schwer für mich.Nun bist du ein Engel, weit fort von hier, doch bist du mir nah, bist ständig bei mir

Geschrieben am 14.10.2020 um 07:52

Barbara:

Du warst der erste Mensch, der mich sah und du warst dein ganzes Leben für mich da. In deine Arme könnte ich mich immer begeben und mein Herz an deine Seite legen. Nun bist du fort meine liebe Mama und mir wird klar die wundervolle Zeit mit dir war einfach kostbar.
Du fehlst mir so stark. Ich hab dich lieb.

Geschrieben am 13.10.2020 um 12:08

Bestattungskalender

Kontakt & Öffnungszeiten Traiskirchen

Kontakt & Öffnungszeiten Ebreichsdorf

© Bestattung Grabenhofer Richard OHG 2024 | Impressum | Datenschutz