SUCHENTRUNK Martin (54)

* 21.11.1966 † 20.05.2021
Begräbnis02.06.2021
Uhrzeit:11:00 Uhr
Ort:Hennersdorf ab Aufbahrungshalle
Sonstiges:

Im Sinne des Verstorbenen bitten wir von Blumenspenden Abstand zu nehmen und stattdessen eine Spende für die „St. Anna Kinderkrebsforschung“ (IBAN: AT78 1200 0006 5616 6618) oder
die „Krebshilfe“ (IBAN: AT85 6000 0000 0204 6000) vorzusehen.
Eine Spendenbox wird zusätzlich in der Aufbahrungshalle bereitgestellt.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-grabenhofer.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

SUCHENTRUNK Martin


Kondolenzbuch

† 20.05.2021

Girth:

wir wünschen viel Kraft der ganzen Familie, hat uns sehr spät die traurige Nachricht erreicht, sind sehr traurig, wir sind froh dass wir dich kennenlernen durften lieber Martin

Geschrieben am 26.07.2021 um 08:07

Walter Krückl:

Aus einer beruflichen Beziehung wurde eine ehrliche Freundschaft, wie sie heute selten geworden ist. Wenige Menschen haben mich so lange und intensiv begleitet. Der Verlust schmerzt sehr aber ich bin dankbar für die Freundschaft, die Ratschläge und die ehrliche Meinung die du für mich hattest. Wir werden dich so in Erinnerung behalten und dich nie vergessen. Rosi, Walter und die Mitarbeiter der Firma!

Geschrieben am 02.06.2021 um 13:45

Stephan Steininger:

Lieber Martin,

6 Jahre habe ich Dich gekannt. Eine kurze Zeit..Doch mich hat es geprägt und ich bin dankbar für Menschen wie Dich. Ich muss oft an Dich denken wenn ich was mit Holz “zimmere”. Handschlagqualität im Berufsleben. Ein Mann mit Karisma. Danke Martin! In Deinen Kindern lebst Du weiter…

Ich wünsche den Hinterbliebenen, mein herzliches Beileid! 

Stephan

Geschrieben am 02.06.2021 um 07:25

Franz u.Luzia Schmid:

Das schönste Denkmal das ein Mensch bekommen kann,steht in den Herzen der Mitmenschen.

Mit stillen Gruß

Franzi ,Luzia

 

Geschrieben am 01.06.2021 um 13:33

Elke und Harald Hacker:

In dieser Zeit der Dunkelheit und des Schmerzes tröstet nur die Dankbarkeit,  dass Du so viele Jahre mit ihm verbringen durftest. Vergiss nie: Das Licht der Liebe ist stärker als der Schmerz des Todes.  Wenn so ein lieber Mensch wie Martin stirbt, ist er nicht wirklich tot, sondern lebt in unseren Herzen weiter. 

Sollen Dir die vielen schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit Kraft und Hoffnung geben. 

Mit stillen Gruß 

Elke und Harald 

Geschrieben am 01.06.2021 um 11:43

Pauli:

Im Leben hat alles seine Zeit. Und irgendwann ist es Zeit Abschied zu nehmen.                Aber Martin ist nicht weggegangen, er ist nur vorausgegangen.                        Der Gedanke an ein Wiedersehen soll euch Trost und Stütze sein. 

Geschrieben am 31.05.2021 um 07:07

Böhm Andreas:

Martin war Teil eines wichtigen Lebensabschnitt von mir, meine Lehrzeit in der Zimmerei Suchentrunk. Und obwohl wir schon lange keinen Kontakt mehr hatten macht es mich tief betroffen von seinem frühen Tod zu erfahren. Mein Beileid gilt seiner Familie. Machs gut Martin.

Geschrieben am 31.05.2021 um 07:07

Brigitte Nekola:

"Trauern ist liebevolles Erinnern.“

Liebe Trauerfamilie!

mit großer Betroffenheit habe ich von dem schmerzlichen Verlust erfahren und möchte mein herzliches Beileid aussprechen.

Ich bin mit Martin in die Volksschule gegangen und erinnere mich gerne an die Kindheit zurück.

Ich wünsche allen Familienmitgliedern von ganzem Herzen, dass Sie die Kraft finden, nach diesen schweren Stunden wieder zuversichtlich in die Zukunft zu schauen.

Mit stillem Gruß

Brigitte Nekola

Geschrieben am 31.05.2021 um 07:07

Familie Schartner:

Liebe Familie Suchentrunk!

Zum Tod von Martin sprechen wir Euch unser tiefes Mitgefühl aus!

Wir werden Martin immer als herzlichen, offenen und an vielen Themen sehr interessierten Menschen und guten Nachbarn in Erinnerung behalten!

In herzlicher Anteilnahme,

Gerd und Lisi Schartner

Geschrieben am 31.05.2021 um 07:07

Familie Iberer-Schneeweiß:

Aufrichtige Anteilnahme und Trost für die Hinterbliebenen, ruhe in Frieden.

Geschrieben am 31.05.2021 um 07:06

Fam. Koch:

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung 

Unser herzliches Beileid an die Familie 🖤

Geschrieben am 28.05.2021 um 07:18

Fam. Haider:

Ein Leben ging zu Ende das voller Arbeit war
ein Vaterherz steht stille das nur voller Liebe war
Du bist voraus gegangen, wohin wir alle geh'n
doch werden wir da oben uns einmal wiedersehen.

Geschrieben am 27.05.2021 um 14:19

Elisabeth Koberstein:

Ich möchte Euch mein aufrichtige  Mitgefühl zu Eurem schweren Verlust ausdrücken. 

Geschrieben am 27.05.2021 um 07:24

Bestattungskalender

Kontakt & Öffnungszeiten Traiskirchen

Kontakt & Öffnungszeiten Ebreichsdorf

© Bestattung Grabenhofer Richard OHG 2021 | Impressum | Datenschutz