WILFLING Elisabeth (48)

* 09.07.1970 † 08.10.2018
Begräbnis17.10.2018
Uhrzeit:14:00 Uhr
Ort:Pfaffstätten ab Aufbahrungshalle

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-grabenhofer.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

WILFLING Elisabeth


Kondolenzbuch

† 08.10.2018

Claudia Heiling (Roth):

Unfassbar! Habe leider erst jetzt erfahren, dass Elisabeth verstorben ist. Ich war eine Kollegin (Petruzalek) von ihr.
ES tut mir unendlich leid für diesen schweren Verlust.
Ich werde Elisabeth immer in Erinnerung tragen. Aufrichtige Anteilnahme

Geschrieben am 31.10.2018 um 07:45

Elisabeth Sepia:

Der Tod ist nichts, ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen. Ich bin ich, ihr seid ihr. Das, was ich für Euch war, bin ich immer noch. Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt. Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt. Gebraucht nicht eine andere Redensweise, seid nicht feierlich oder traurig. Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Betet, lacht, denkt an mich, betet für mich damit mein Name im Hause gesprochen wird, so wie es immer war, ohne besondere Betonung, ohne die Spur des Schattens. Das Leben bedeutet das, was es immer war. Der Faden ist nicht durchschnitten. Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein, nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin? Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges. Charles Peguy Lieber Manfred, meine aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 17.10.2018 um 10:24

Friedrich Hronek:

Lieber Manfred,
da ich derzeit aufgrund eines Krankenhausaufenthaltes persönlich verhindert bin, möchte ich auf diesem Weg meine persönliche Anteilnahme zum Ausdruck bringen.

Tief erschüttert habe ich die Nachricht vom Ableben deiner lieben Gattin erhalten.
Es gibt für diesen schrecklichen Schicksalsschlag einfach keine tröstenden Worte. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft, diesen schmerzlichen Verlust zu verarbeiten und Eurer geliebten Elisabeth ein würdiges Andenken zu bewahren.
In aufrichtiger Anteilnahme

Fritz Hronek

Geschrieben am 17.10.2018 um 09:44

Ingrid Strasser:

Lieber Manfred, liebe Familie, ich möchte auf diesem Weg meine aufrichtige Anteilnahme zu diesem schweren Verlust ausdrücken. Ich wünsche euch viel Kraft in diesen schweren Zeiten.

Geschrieben am 17.10.2018 um 08:19

Friederike und Christian Stadlmann:

"In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden!"

Liebe Fam. Wilfling - Fam. Rampl - Fam. Ceidl,
wir möchten unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken
und erbitten für euch Trost und Kraft!

Geschrieben am 17.10.2018 um 08:19

Familie Claus und Romana Karasek:

Lieber Manfred! Lieber Christoph! Lieber Andreas!
Es ist unfassbar und wir sind tief betroffen. Sehr traurig möchten wir unser aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken.
Wir werden Elisabeth immer in ganz lieber Erinnerung behalten, sie war in jeder Hinsicht eine großartige Frau.
Wir wünschen euch besonders viel Kraft und möge euch die Zukunft langsam Trost spenden.
Von ganzem Herzen senden wir euch feste Umarmungen und bitte ruft uns jederzeit sehr gerne an, wenn wir was für euch tun können!
Alles Liebe
Claus und Romana Karasek
Lukas, Felix, Jakob
2521 Trumau, Neurißstraße 10
0664 5449726

Geschrieben am 17.10.2018 um 08:18

Fam. Leidl:

Lieber Manfred, Chrisi und Andi.
Es tut sehr weh einen geliebten Menschen zu verlieren, da helfen auch keine Worte des Trostes. Wir können dies mit euch und der ganzen Familie gut mitfühlen. Elisabeth wir werden dich nie vergessen - sei gut aufgehoben. Alles Liebe

Geschrieben am 16.10.2018 um 14:17

Gerda Raimann:

Und immer sind da Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an Dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen. Ich hör Dich noch immer lachen, diese schönen gemeinsamen Tage im Urlaub, die lustigen Nächte, die wir verbracht haben aber irgendwann sehn wir uns wieder. Mandy, Christoph und Andreas wünsch ich sooo viel Kraft für die nächste Zeit - sie wissen, dass ich jederzeit für sie da bin, sollte ich gebraucht werden.

Geschrieben am 16.10.2018 um 14:17

Karl Dangl:

Sehr geehrter Herr Wilfling, sehr geehrte Trauerfamilie !

Trotz meines Ausscheidens aus der Firma Petruzalek vor mehr als 10 Jahren haben Frau Wilfling und ich über diesen Zeitraum den Kontakt aufrecht erhalten und unsere Freude und unsere Sorgen geteilt
Mit großer Betroffenheit habe ich Anfang Juli erfahren, dass Frau Wilfling schwer erkrankt ist, als ich ihr wie immer telefonisch zu ihrem Geburtstag gratulieren wollte.
Die Nachricht vom Ableben von Frau Wilfling hat mich mit grosser Traurigkeit und Fassunslosigkeit erfüllt.
Von Ihrem Eintritt ins Unternehmen bis zu meinem Ausscheiden im Jahr 2007 habe ich Frau Wilfling als äußerst kompetente, ruhige und stets freundliche Mitarbeiterin kennen und schätzen gelernt. Neben Ihren fachlichen Qualifikationen waren es vor allem die menschlichen Seiten von Frau Wilfling, die ich besonders mochte. Frau Wilfling besaß die seltenen Gaben niemals ein böses Wort über Kollegen oder Geschäftspartner zu verlieren, immer hilfsbereit und lösungsorientiert zu sein. Dies war sicherlich der Grund dafür, dass der Kontakt auch viele Jahre nach dem Ende der beruflichen Zusammenarbeit nicht abgerissen ist.
Ich bin sehr traurig darüber, dass ich nicht im Rahmen der Trauerfeier persönlich Abschied von Ihrer geschätzten Gattin, Mutter,Tochter und Schwester nehmen kann , da ich mich derzeit im Ausland befinde.
Verzeihen Sie bitte diese Tatsache und nehmen Sie diese Zeilen als meine tiefe Anteilnahme und mein aufrichtiges Beileid entgegen. Nach meiner Rückkehr werde ich Abschied am Grab von Frau Wilfling nehmen.

Ein so wertvoller Mensch wie Frau Wilfling wird in unseren Herzen weiterleben und niemals in Vergessenheit geraten.

In aufrichtiger Anteilnahme

Karl Dangl

Geschrieben am 16.10.2018 um 08:09

Christa Uldrych:

Unfassbar, im Gedanken bei Euch

Geschrieben am 15.10.2018 um 16:16

Familie Hansi und Christine Schwertführer:

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.
Manches kann man einfach nicht verstehen. Wir alle sind tief betroffen. Unsere Gedanken sind bei unserer lieben Freundin Lisi und ihrer ganzen Familie!
Möge unsere aufrichtige Anteilnahme euch allen Kraft geben!

Geschrieben am 15.10.2018 um 07:56

Franz, Chris, Michael:

Lieber Manfred!
Wir wünschen Dir viel Kraft die kommenden Tage und Wochen zu überstehen. In den Stunden des Abschieds voll Trauer und Schmerz sind unsere Gedanken bei Dir und Deiner Familie. Wir sind immer für euch da und sei es nur zum reden.
Unser aufrichtiges Mitgefühl

Geschrieben am 15.10.2018 um 07:56

Martina + Robert Schiefert:

Liebe Familien Wilfling und Rampl,
wir können leider nicht zum Begräbnis kommen und wollen deshalb auf diesem Wege unser allerherzlichstes Beileid zu Eurem schweren Verlust übermitteln !

Geschrieben am 15.10.2018 um 07:55

Irmtraud Ramstorfer:

Wir drücken auf diesem Weg von Herzen unser Beileid aus.
Irmtraud, Maximilian, Victoria und Linda

Geschrieben am 15.10.2018 um 07:55

Bestattungskalender

Kontakt & Öffnungszeiten Traiskirchen

Kontakt & Öffnungszeiten Ebreichsdorf

© Bestattung Grabenhofer Richard OHG 2024 | Impressum | Datenschutz