BENEDIK Edmund (67)

* 18.10.1954 † 28.07.2022
Urnenbeisetzung24.08.2022
Uhrzeit:13:00 Uhr
Ort:Guntramsdorf ab Aufbahrungshalle
Sonstiges:

Im Sinne des Verstorbenen bitten wir von Blumenspenden Abstand zu nehmen
und stattdessen eine Spende für die „Kinder-Krebs-Hilfe“ vorzusehen.
(IBAN: AT25 1400 0063 1066 6066)

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-grabenhofer.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

BENEDIK Edmund


Kondolenzbuch

† 28.07.2022

Finni Herian:

Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten.

Geschrieben am 25.08.2022 um 07:55

Fuchs johann und melitta:

Wir werden dich in Erinnerung behalten !

Unser aurichtiges Beileid der ganzen Familie

Geschrieben am 24.08.2022 um 15:11

Walter Kopecky und Tante Inge:

Wir sind unendlich traurig aber der Tod ist nicht das Ende, wir werden uns alle wieder sehen 🖤🌻

Geschrieben am 24.08.2022 um 15:11

Natalie:

Mein aufrichtiges Beileid. 

Der Verlust tut weh, ich wünsche euch viel Kraft und Unterstützung für die nächste Zeit!

Natalie

Geschrieben am 24.08.2022 um 15:11

Edith und Hannes Nakowitsch:

 Liebe Karin ! 

Unser tiefes Mitgefühl Dir, Deinen Kinder und Deiner Familie. Wir wissen nicht, ob es auf die Frage nach dem “Warum” je eine Antwort gibt, aber es ist tröstlich zu wissen, dass Edmund von Euch und von seinen Freunden liebevoll umsorgt war.

Unser herzliches Beileid ! Edith und Hannes 

Geschrieben am 24.08.2022 um 07:05

Franz & Gertrude:

„Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume : Ich leb ihn Euch und geh durch Eure Träume .(Michelangelo)

“Wir vermissen dich ! 
In dankbarer ewiger Freundschaft !

Franz & Gertrude 

 

Geschrieben am 24.08.2022 um 07:02

Fam. Supper:

Liebe Karin,
wir möchten dir und deiner Familie unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. 
Für die kommende schwere Zeit wünschen wir dir Trost und viel Kraft. 
Wir werden „Mundi“ immer in liebevoller Erinnerung behalten und seine lebensfrohe Art nie vergessen!
Ilse, Walter, Patrick und Julia

Geschrieben am 24.08.2022 um 06:58

Christine Winkler:

Ich kann es nicht fassen das ich einen tollen Freund nie wieder hören und sehen kann.Er wird in unserem Leben ein großes Loch hinterlassen. Auch wenn ich  Euren Schmerz nicht lindern kann, möchte ich auf diesen Weg von ganzen Herzen mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Geschrieben am 22.08.2022 um 07:44

Gabi und Christian:

Selbst wenn man etwas ZEIT hatte sich auf den Abschied vorzubereiten, so fällt es doch unendlich schwer, wenn die ZEIT abgelaufen ist.

Aber gerade die ZEIT lindert dann den Schmerz und zurück bleiben die schönen Erinnerungen in Liebe.

Liebe Karin unser aufrichtiges Beileid. Wir wünschen Dir und Deiner ganzen Familie viel Kraft und alles Gute für die kommende ZEIT

Gabi und Christian 

Geschrieben am 16.08.2022 um 07:55

Karin Staudinger:

Liebe Familie Benedik

Ich möchte euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen und wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

Karin Staudinger 

 

Geschrieben am 09.08.2022 um 16:19

Fam. Schultes:

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. 🌾

Im Gedanken bei euch, Christa Schultes, Markus und Michi

Geschrieben am 09.08.2022 um 06:51

Patricia / Paci:

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel ❤️ 

Geschrieben am 08.08.2022 um 16:24

Sabine Zwedorn:

Es fehlt ein Mensch, und die ganze Welt ist leer. 

Meine Gedanken sind bei euch, fühlt euch fest umarmt ♥️

Geschrieben am 08.08.2022 um 08:02

Sepp und Silvia:

Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall wo wir sind. In ewiger Freundschaft Sepp und Silvia 

Geschrieben am 08.08.2022 um 08:02

Sepp und Silvia:

Man lebt zweimal, das erste Mal in Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.

Geschrieben am 08.08.2022 um 08:02

Sybille Zettl:

“Sterben ist nur umziehen in ein schöneres Haus"(Elisabeth Kübler-Ross)

In Gedanken bin ich bei Edmund und seiner Familie 

 

Geschrieben am 05.08.2022 um 07:56

Erich und Barbara Bezovich:

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel. 

 

Geschrieben am 05.08.2022 um 07:56

Bestattungskalender

Kontakt & Öffnungszeiten Traiskirchen

Kontakt & Öffnungszeiten Ebreichsdorf

© Bestattung Grabenhofer Richard OHG 2024 | Impressum | Datenschutz