FAKLER Franz (79)

* 05.10.1939 † 15.03.2019
Begräbnis25.03.2019
Uhrzeit:13:00 Uhr
Ort:Guntramsdorf ab Aufbahrungshalle
Sonstiges:

Wir bitten von Kondolenzbekundungen abzusehen.

Wir ersuchen von allfälligen Kranz- und Blumenspenden Abstand zu nehmen und stattdessen eine Spende zugunsten des „Franz Faklerfonds“ für wohltätige Zwecke zu geben. (IBAN: AT75 3225 0000 0104 1300)

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-grabenhofer.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

FAKLER Franz


Kondolenzbuch

† 15.03.2019

Reinhard und Monika Weber:

Lieber Franz, hochgeschätzer Wirt aus dem Volke - für uns warst Du das und wirst uns immer als solcher in der Erinnerung bleiben.
Danke, dass wir Jahrzehnte als Freunde Deinen Lebensweg begleiten durften.
Im tiefen Mitgefühl sprechen wir Deiner Familie unser aufrichtiges Beileid aus.
Reinhard, Monika und Familien

Geschrieben am 26.03.2019 um 15:28

Hans Joachim Grimme und Firma Grimme HandelsgesmbH:

Nicht nur trauern wollen wir, dass wir ihn verloren,
sondern dankbar sein, dass wir ihn gehabt haben.
Das Letzte heißt nicht Tod, sondern Auferstehung.
Und am Ende nicht Verlust, sondern ewige Vollendung.

Aufrichtiges Beileid
Fa. Grimme HandelsgesmbH und Hans Joachim Grimme

Geschrieben am 26.03.2019 um 11:09

Herbert und Hansi Manger:

In tiefem Mitgefühl sprechen wir unser aufrichtiges Beileid aus.

Geschrieben am 26.03.2019 um 08:07

Hannelore und Friedrich Lorenz:

Du warst ein ganz besonderer Mensch. Du bist nicht einfach gekommen, Du bist erschienen und hast jeden Raum hellergemacht. Es war uns eine Ehre , Dich kennengelernt zu haben.

Geschrieben am 25.03.2019 um 16:58

Familien Aigner und Schröder:

Liebe Ruth, Franz, Gabi und Elisabeth,

in diesen schmerzvollen Stunden sind wir in Gedanken bei Euch.
Wir bedauern Euren Verlust zutiefst und denken an den großartigen Menschen der er war. Immer verbindend, verlässlich, eine starke Persönlichkeit die Guntramsdorf mit geprägt hat.

Maria Schröder und Familie

Geschrieben am 25.03.2019 um 08:00

Familie Geidel:

Es erfüllt mit tiefer Trauer, sich für immer von einem lieben Menschen verabschieden zu müssen, er ist nicht wirklich tot, sondern lebt in unseren Herzen weiter und was dieser Mensch in seinem Leben geleistet hat und Ihn die Kraft verlässt, ist es nicht Sterben , sondern Erlösung. Lieber Franz Wir danken Dir und schätzen Deine Freude, die Du mit uns geteilt hast. Ruhe in Frieden Familie Geidel

Geschrieben am 25.03.2019 um 07:59

Willibald & Anna Kunst nebst Familie:

Liebe Ruth und Familie !
Wir sind sehr traurig ,daß unser geliebter Freund Franz diese Welt so plötzlich verlassen hat und nicht mehr unter uns weilt.Weil er sein ganzes Leben ein wahrer Freund war,und er "Wahre Freundschaft" sehr hoch schätzte,gewinnen diese Worte noch mehr an Bedeutung.Wir werden die vielen schönen Stunden des geselligen Zusammenseins niemals vergessen.Wir wünschen den Hinterbliebenen die Kraft diese schwere Zeit zu überstehen . Unser aufrichtiges Beileid entbieten

Willi Anni Doris Willi Jr. Robin Nils und Till

Geschrieben am 25.03.2019 um 07:59

Willibald & Anna Kunst nebst Familie:

Liebe Ruth und Familie !
Wir sind sehr traurig ,daß unser geliebter Freund Franz diese Welt so plötzlich verlassen hat und nicht mehr unter uns weilt.Weil er sein ganzes Leben ein wahrer Freund war,und er "Wahre Freundschaft" sehr hoch schätzte,gewinnen diese Worte noch mehr an Bedeutung.Wir werden die vielen schönen Stunden des geselligen Zusammenseins niemals vergessen.Wir wünschen den Hinterbliebenen die Kraft diese schwere Zeit zu überstehen . Unser aufrichtiges Beileid entbieten

Willi Anni Doris Willi Jr. Robin Nils und Till

Geschrieben am 25.03.2019 um 07:58

Herbert & Elisabeth Konecny:

Ich werde leben,
solange euer Herz schlägt.
Ich werde leben,
solange ich bei euch einen Platz im Herzen habe.
Ich werde leben,
solange ihr euren Weg geht.
Ich werde leben,
solange in eurem Leben ein Lächeln erscheint.

Leb wohl, lieber Franz!
Wir wünschen dir eine gute Reise ins Licht!

Unser tiefstes Mitgefühl gehört deinen Lieben,
du wirst in ihnen weiterleben.

Geschrieben am 25.03.2019 um 07:58

Familie Hierath:

Innigste Anteilnahme entbietet Familie Hierath

Geschrieben am 25.03.2019 um 07:57

Helmut Pfleger:

Liebe Familie Fakler
Zu Eurem sehr schmerzlichen Verlust erlaube ich mir mein tief empfundenes Mitgefühl auszusprechen. Franz war ein von mir sehr geschätzter ehemaliger Arbeitskollege und seit mehr als 60 Jahren mein bester Freund.
Ich werde ihn wirklich sehr vermissen !

Geschrieben am 25.03.2019 um 07:56

Ignaz und Friederike Kossina:

Was man tief im Herzen besitzt,
kann man nicht verlieren.

Liebe Ruth, liebe Familie Fakler,

die Nachricht vom plötzlichen Ableben eures geliebten Gatten und Vaters hat uns sehr getroffen.

Wir möchten euch unser innigstes Mitgefühl ausdrücken, Franz war uns immer ein guter Freund.

Geschrieben am 25.03.2019 um 07:56

Emilie Wawra:

In stiller Trauer denken wir an Dich

Geschrieben am 22.03.2019 um 13:35

Christain und Verena Stepanek:

"Als der Regenbogen verblasste,
kam ein Engel und trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein.
Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus"

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft und Segen für die kommende Zeit entbieten
Verena und Christian Stepanek

Geschrieben am 22.03.2019 um 12:51

Raiffeisenbank Bruck-Carnuntum:

Wir bringen betroffen unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck.

Mit stillem Gruß, im Namen der Geschäftsleiter, Funktionäre und Mitarbeiter

Geschrieben am 21.03.2019 um 14:41

Renate und Theo:

Und bist du auch den Augen fern, so bleibst du doch im Herzen immer nah !

Geschrieben am 21.03.2019 um 14:41

Fritz und Dagmar Stundner:

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Unser aufrichtiges Beileid entbieten Fritz u. Dagmar Stundner

Geschrieben am 21.03.2019 um 07:53

Herbert Loidolt:

Liebe Ruth, Franzi, Gaby, Elisabeth!

Tief betroffen haben wir alle die traurige Nachricht entgegengenommen. Es ist ein Schock und ein schwerer Verlust, den geliebten Gatten, Vater, Schwiegervater, Großvater zu verlieren. Noch dazu doch sehr plötzlich. Deshalb wünsche ich euch all die Kraft, welche für die schwere Trauerarbeit notwendig ist. Trauer heißt aber auch Suche nach Trost. Ich denke, Franz hat sich so einen Abgang gewünscht und auch verdient. Trost ist auch, an die vielen schönen Jahre zu denken und froh und glücklich zu sein, ihn gehabt und gekannt zu haben. Das kann aber nicht über die tiefe Trauer hinwegsehen. Mein großes Mitgefühl und tiefes, herzliches Beileid ist euch sicher.

Geschrieben am 20.03.2019 um 13:19

Cafe Verena:

Wir sind sehr dankbar,
dass wir so einen großartigen Menschen kennenlernen durften!
Wir trauern um einen ehrenwerten Kollegen!

Geschrieben am 20.03.2019 um 07:50

Belegschaft Jagdhof:

Wir trauern um einen großartigen Menschen!

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen!" (Albert Schweitzer)

Geschrieben am 20.03.2019 um 07:49

Bestattungskalender

Kontakt & Öffnungszeiten Traiskirchen

Kontakt & Öffnungszeiten Ebreichsdorf

© Bestattung Grabenhofer Richard OHG 2024 | Impressum | Datenschutz